Gästebucheintrag schreiben!

Sandra Derkits    09. March 2011
Liebe Ingrid,
es macht mich stolz, einen Eintrag in deinem Gästebuch vornehmen zu dürfen!
Zu diesem Anlass möchte ich mich bei dir für deine Hilfe in Form von deinen Vorträgen und medialen Sitzungen herzlich bedanken und für unsere Freundschaft, die sich dadurch entwickeln durfte! Schön, dass es dich gibt!
GLG Sandra
Elena Ochs    09. March 2011
Liebe Ingrid,
Vor fast 5 Jahren habe ich durch tragischen Tod eines sehr geliebten Familienmitgliedes von meinen Mitarbeitern deine Telefonnummer erhalten. Du warst sofort für mich und meine Familie da. Bei einem medialen Abend habe ich durch Dich mit dem verstorbenen Kontakt aufnehmen können . Es waren so viele Fragen offen und so viel Schmerz schien gar unerträglich zu sein. Damals stand meine Schwester, die ihren geliebten Ehemann verloren hat vor einem Abgrund. Ich und meine Eltern wussten nicht wie wir Ihr die Lebensfreude wieder geben können, denn sie sah nur noch Verlust und wollte ihm folgen. Ein einziger Abend bei Dir und mit Dir war eine starke Wendung in unserem Leben. So unglaublich es auch klingt, war unser Leben danach wieder voller Hoffnung und Lebensmutes. Unser Verstorbener hatte Kontakt mit uns - durch Dich- und erstaunlicherweise gab es so viele zahlreiche Details aus dem gemeinsamen leben, dass schon wie ein Wunder war.
Unser Klaus hat nicht nur - durch Dich- uns zu seinem tragischen Tod etwas sagen können, sondern es waren einige Botschaften von ihm, die uns unser Leben wieder erträglicher und lebenswürdiger machten. Wir sind alle noch bis heute Dir dankbar, dass Du deine Fähigkeiten einsetzt, um Menschen zu helfen. Liebe Grüße und weiterhin viel Kraft für deine Aufgabe wünscht Dir Elena.
test test    16. February 2011
Testnachricht