Gästebucheintrag schreiben!

Norbert und Margit Schörkl    29. March 2011
Liebe Ingrid,

wir sind nun schon einige Jahre begeisterte Besucher deiner Vorträge sowie Deiner medialen Botschaften.
Besonders nachdem mein Vater verstorben war, konnten wir durch Dich Kontakt mit ihm aufnehmen, und viele Fragen beantworten. Es war unwahrscheinlich, wie sich mein Vater zu erkennen gab, die Hinweise konnte nur ich kennen, und dadurch waren wir sicher, dass es mein Vater war, mit dem wir Kontakt hatten.
Als dann zwei Jahre später meine Mutter von uns ging, hatten wir ebenfalls Kontakt mit ihr, und konnten mit ihr einige Fragen beantworten, da sie völlig unerwartet von uns ging.
Es gibt viele Zweifler, die so etwas in Frage stellen, aber wenn man hautnah am Geschehen beteiligt ist, und der Verstorbene Kennzeichen zum Erkennen von sich gibt, welche nur ich, der Sohn oder meine Gattin kennen, sei es ein Medaillon mit bestimmten Bildern, oder gar seine Lieblingstasse mit einem bestimmten Muster, so muss man eindeutig festhalten, dass dies real ist und kein Hokuspokus, wie viele vielleicht behaupten.
Wir sind Dir liebe Ingrid sehr dankbar, dass Du uns diese Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit meinen verstorbenen Eltern gegeben hast. Es ist dadurch viel leichter den entstandenen Schmerz zu verarbeiten.

Liebe Ingrid, wir hoffen weiter Deine medialen Vorträge besuchen zu dürfen, und immer wieder neue Dinge zu erfahren

Norbert und Margit
Maria Konrad    24. March 2011
Liebste Ingrid!

Vor drei Jahren durfte ich dich durch Zufall kennenlernen. Oder bist du mir doch zu - gefallen... Natürlich zur richtigen Zeit...
Tragisch musste ich von meinem Ehemann Abschied nehmen, der unerwartet durch einen Arbeitsunfall gehen musste. Dank deiner Fähigkeit, Kontakt aufnehmen zu können, sowie deiner besonderen Gabe einfühlsam und fürsorglich den Menschen dort abzuholen, wo er steht, darf ich heute mit Verständnis, Dankbarkeit und vielen Erklärungen sowie Bereicherungen an diese schwere Zeit zurückdenken.
Herzlichst dankend für deine warmherzige Begleitung, die bis heute stets aufmerksam und hilfsbereit ist, wünsche ich dir von Herzen weiterhin alles Liebe und Gute.
Deine Maria
Sandra Derkits    09. March 2011
Liebe Ingrid,
es macht mich stolz, einen Eintrag in deinem Gästebuch vornehmen zu dürfen!
Zu diesem Anlass möchte ich mich bei dir für deine Hilfe in Form von deinen Vorträgen und medialen Sitzungen herzlich bedanken und für unsere Freundschaft, die sich dadurch entwickeln durfte! Schön, dass es dich gibt!
GLG Sandra
Elena Ochs    09. March 2011
Liebe Ingrid,
Vor fast 5 Jahren habe ich durch tragischen Tod eines sehr geliebten Familienmitgliedes von meinen Mitarbeitern deine Telefonnummer erhalten. Du warst sofort für mich und meine Familie da. Bei einem medialen Abend habe ich durch Dich mit dem verstorbenen Kontakt aufnehmen können . Es waren so viele Fragen offen und so viel Schmerz schien gar unerträglich zu sein. Damals stand meine Schwester, die ihren geliebten Ehemann verloren hat vor einem Abgrund. Ich und meine Eltern wussten nicht wie wir Ihr die Lebensfreude wieder geben können, denn sie sah nur noch Verlust und wollte ihm folgen. Ein einziger Abend bei Dir und mit Dir war eine starke Wendung in unserem Leben. So unglaublich es auch klingt, war unser Leben danach wieder voller Hoffnung und Lebensmutes. Unser Verstorbener hatte Kontakt mit uns - durch Dich- und erstaunlicherweise gab es so viele zahlreiche Details aus dem gemeinsamen leben, dass schon wie ein Wunder war.
Unser Klaus hat nicht nur - durch Dich- uns zu seinem tragischen Tod etwas sagen können, sondern es waren einige Botschaften von ihm, die uns unser Leben wieder erträglicher und lebenswürdiger machten. Wir sind alle noch bis heute Dir dankbar, dass Du deine Fähigkeiten einsetzt, um Menschen zu helfen. Liebe Grüße und weiterhin viel Kraft für deine Aufgabe wünscht Dir Elena.