Gästebucheintrag schreiben!

Ingrid Baier aus Graz    02. October 2016
Liebe Ingrid, liebe Murielle!
Habe mich schon so sehr auf ein Wiedersehen zu einem Vortrag nach der Sommerpause gefreut.
War für mich wieder sehr aufschlussreich, konnte neue Erkenntnisse erleben u.verarbeiten.
Sehr interessant habe ich die Wortmeldung eines Teilnehmers gefunden, der sehr präzise über die Medium-
Präsenz in Brasilien berichtete u.daß sogar ein Richterbeschluß durch die Aussage eines dort sehr berühmten u.verehrten Mediums, durch seine Aussage geändert wurde.(!)
Freue mich schon auf den nächsten Abend
Ingrid
Anna Däuber aus Graz    28. September 2016
Liebe Ingrid !
Vielen Dank für das immer wunderbare Erlebnis deiner Beratung. Die Begegnung mit den Lieben von drüben ist zutiefst beruhigend und informativ. Du bist ein Teil meines geistigen Schatzkästchens geworden......Danke Ingrid !
Sabine Riedl-Pagler    15. September 2016
Sehr geehrte Frau Ofner!

Ich hatte das Vergnügen, bei Ihnen - erstmalig - eine mediale Beratung in Anspruch zu nehmen.
Für mich war es ein einzigartiges Erlebnis - Sie haben es geschafft, alles für mich stimmig "auf den Punkt zu bringen" und viele Fragen mit den Botschaften aus der geistigen Welt zu beantworten.
Ich hätte mich noch Stunden mit Ihnen austauschen können ...
Vielen Dank - wir sehen uns wieder!
Herzlich Sabine


Peter Glaser aus Bremen (DE)    30. June 2016
Liebe Frau Ofner,

der Besuch am 16.Juni 2016 war einzigartig. Ich weiss jetzt, dass es meinen verstorbenen Angehörigen gut geht und stehe damit gut und sicher im eigenen Leben!

Vielen Dank!

Ihr Peter Glaser
Ingrid B. aus Graz    02. June 2016
Liebe Ingrid!
Liebe Murielle!

Im Vorjahr hatte ich das Glück Euch bei einem Vortrag kennenzulernen.
Für mich war dies das Ende einer jahrzehntelangen Entbehrungsstrecke meines Lebens. Ich steckte mir wieder Ziele voll Zuversicht auf ein lebenswertes Leben, das durch Kontakte mit verstorbenen Personen bestätigt wurde.
Ich kann jetzt wieder durchatmen, da ich jetzt weiß, dass die Zukunft noch Schönes mit mir vorhat!!
Bin so dankbar, dass ich Ingrid kennenlernen durfte...mir steigen Tränen hoch...bin noch immer total überwältigt, dass mir soviel Gutes passiert ist. Danke Eure I.B.
Josef    28. April 2016
Nach dem Tod eines nahen Angehörigen ist man in einer Ausnahemesituation und sucht einen behutsamen, geschützen Umgang damit. Aus diesem Grund habe zuerst einige Vorträge und Demonstrationen von Frau Ofner besucht, bevor ich mich zu einer medialen Beratung bei ihr entschlossen habe. Inzwischen war ich schon mehrmals bei ihr und empfinde es als erfüllend und heilsam. Denn auch Gewissheit kann heilen.

Der Kontakt zur geistigen Welt ist keine mathematische Gleichung und dennoch zeichnet sich Frau Ofner durch ihr klaren Kontakt in die geistige Welt aus und die Sicherheit, mit der sie ihre Botschaften vermittelt. Darüber hinaus schätze ich vor allem ihre Verantwortlichkeit und Beharrlichkeit. Sie gibt nicht auf, bevor ihre Botschaften klar angekommen sind und sie den Klienten beruhigt entlassen kann. Das habe ich nicht nur bei mir so bemerkt, sondern auch bei ihren öffentlichen Terminen. Besonders gut gefällt mir auch ihr Humor und ihre Leichtigkeit im Umgang mit einem manchmal ernsten Thema.

Danke Ingrid!
Josef
Sabine Seifried    27. April 2016
Liebe Frau Ofner!

Als im Oktober 2015 mein erst 6 jähriger Sohn an Krebs verstorben ist, brach eine Welt für mich zusammen. Er hatte fast 2 Jahre so gekämpft, nur leider ohne Erfolg. In mir ist ein Teil mit ihm gestorben. Ich konnte es nicht verstehen warum so ein kleiner Mensch der noch so viel vor sich hat nicht Leben darf. Es waren noch so viele Fragen offen. Um unserem Sohn zu helfen haben wir auch Menschen getroffen die sich an unserer Not nur bereichern wollten. Wir wollten aber nichts unversucht lassen. Trotzallem hat er es nicht geschafft.

Ich musste jemanden finden der mir es möglich macht mit meinem Sohn zu kommunizieren und ihn nach dem warum zu fragen.Nach einiger Recherche bin ich dann auf Frau Ofner gestoßen und machte sofort einen Termin für ein Einzelreeding aus.

Ich habe Ihnen nichts von meinem Nico erzählt, sie konnten gleich mit ihm Kontakt aufnehmen. Sie konnten mir meinen Schatz gleich beschreiben, wie er war, was er gerne mochte. Auch die Krankheit und die damit verbundenen Krankenhausaufenthalte konnten Sie mir beschreiben.
Es war eine unbeschreiblich schöne Erfahrung die ich an diesem Abend machen konnte. Endlich konnte ich meinem Liebling alle Fragen stellen die mich so gequält haben.
Ich konnte so ein bisschen leichter verstehen warum Nico gehen musste.

Auch bei meinem zweiten Reeding im April konnte ich wieder mit meinem Schatz kommunizieren.

Ihre einfühlsame herzliche Art tut einem sehr gut.

Auch Ihre Vorträge sind sehr interessant, die man unbedingt besuchen muss.

Ich möchte mich für diese einmaligen Erlebnisse bei Ihnen bedanken, werde auf jeden Fall wiederkommen und sie sehr gerne weiterempfehlen.

Herzliche Grüße S. Seifried