Gästebucheintrag schreiben!

Markus Z. aus Niederösterreich    26. December 2019
Was ich noch unbedingt sagen wollte: die Beratung hat mein Leben verändert, zum Positiven ...... ich erkenne nun einen Sinn dahinter und muss mich nicht in Schuld- und Hassgefühlen ergehen. Ich kann freier leben und atmen!
Ein unglaublicher Erfolg, der bei allen möglichen Therapeuten, als auch bei N. N., mir verwehrt geblieben ist!
So und nicht anders soll man den Dingen auf den Grund gehen.
Vielen Dank, wirklich!
Markus
Florian Rost aus D-Weimar    18. December 2019
Hallo liebe Ingrid
Wir danken dir herzlichst für die beiden Abende. Jerry und ich konnten bei dir sehr viel lernen und haben die Zeit mit dir sehr genossen. Wir werden uns wiedersehen und hoffen, dass du uns weiterhin helfen kannst. Wir sehen schon mal nach der schnellsten Flugverbindung.
Liebe Grüße von Florian und Jerry
Jerry Janik aus Bad Sulza / Deutschland    16. December 2019
Liebe Ingrid,

als meine Frau im Mai verstarb wollte ich nicht mehr weiterleben, zu groß ist die Sehnsucht und der Seelenschmerz. Im Internet suchte ich nach Hilfe und in dieser Vielfalt sah ich Deine Seite. Sofort bekam ich das Bedürfnis nach Wien zu fahren. Nun war ich bei Dir, durfte einen Vortrag erleben und hatte mit Dir eine mediale Sitzung. Du bist nicht nur ein hervorragendes Medium sondern auch ein Mensch für den ich dankbar bin das er in mein Leben gekommen ist. Durch Dich habe ich wieder Halt bekommen und freue mich schon sehr auf den nächsten Vortrag und die mediale Sitzung im Februar. Liebe Grüße von Jerry
Tom Hadrigan aus Wien    16. December 2019
Habe gerade ein reading bei Fr Ofner gemacht und bin sprachlos über die totale Übereinstimmung ihrer Botschaften mit den tatsächlichen Ereignissen im vergangenen Leben meines verstorbenen besten Freundes. Bin sehr dankbar für diese Erfahrung.
In diesem Sinne danke Fr Ofner.
Mit freundlichen Grüßen Tom
Oskar Haberlandt aus Wildon    07. October 2019
Ich kenne Ingrid Ofner sowohl von persönlichen medialen Beratungen als auch von ihren Vorträgen her. Obgleich ich ein kritischer Geist bin, haben mich die Jenseitskontakte immer wieder von neuem beeindruckt.
Sylvia Moritz aus Laßnitzhöhe    10. September 2019
Liebe Fr.Ofner! Ich habe kürzlich einen Ihrer spirituellen Vorträge besucht. Da bekam ich ein Wissen,das ich so noch nie gehört habe und auch in keinem Buch gefunden habe. Sie haben auch einige Bibelstellen gebracht und sie mit Ihrem Vortrag verknüpft. Dadurch wurden mir Zusammenhänge im Neuen und im Alten Testament erklärbar. Ich glaube, Ihr Wissen kann nur von der geistigen Welt kommen. Vielen Dank!
DI Ronald Pühringer aus Graz    16. February 2019
Letztes Wochenende habe ich am zweitägigen Seminar "Stärkung der Medialität" teilgenommen. Mein erstes Seminar bei Ingrid Ofner. Ich kenne sie bereits von ihren Vorträgen und Readings, die mich schon oft inspiriert und beeindruckt haben.

Die beiden Seminartage waren sehr intensiv. Unter Ingrids Anleitung und mit ihrer medialen Unterstützung haben wir daran gearbeitet, unsere außersinnliche Wahrnehmung zu schärfen. Die Ergebnisse in der Gruppe waren erstaunlich gut. Dazu hat der klare Aufbau des Seminars beigetragen. Die vielen Übungen, die wir alleine, zu zweit und in der Gruppe durchgeführt haben alle (übersinnlichen) Sinneskanäle angesprochen.

Gefallen hat mir auch, dass die Atmosphäre sehr entspannt war und der Wissensaustausch nicht zu kurz kam. Die gute Energie in der Gruppe, die unter Ingrids Anleitung entstand, trug sicherlich dazu bei, dass die beiden Seminartage für mich sehr bereichernd waren.

Danke, Ronald