Gästebuch

Neuer Eintrag

Anzeige: 1 - 5 von 50.
 

Gerlinde Eibler aus Hartberg

Montag, 18-09-17 20:15

Liebe Frau Ofner! Ich bedanke mich sehr herzlich für den so INFORMATIVEN VORTRAG in der letzten Woche in Wien; ich habe viel Neues erfahren. Ich war ganz erstaunt darüber, was Sie an eigenen Erlebnissen mit Menschen aus dem Jenseits erzählt haben. Das sollten alle Menschen, die noch auf der Erde sind wissen, bevor sie sterben! Beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei. Ganz herzliche Grüße! Ihre Gerlinde Eibler

 

Maria Silber aus Telfs

Mittwoch, 02-08-17 18:40

Vielen Dank für die schöne mediale Stunde bei Ihnen, Ich habe so viel Interessantes über mein Leben erfahren!
Auch mein Opa und meine Oma haben sich gemeldet! An meinen Geistführer konnte ich auch meine Fragen stellen, auf die ich keine Antworten bisher hatte. Sie haben mir auf meinem Lebensweg sehr viel weiter geholfen. Danke! Danke!
Liebe Grüße von Maria.

 

Ingrid Baier aus Graz

Freitag, 02-06-17 12:54

Liebe Ingrid!

Bei unserem letzten Treffen habe ich wieder neue Erkenntnisse über den Sinn des Lebens der Menschen auf der Erde bekommen.
Dabei fällt mir das Vergeben-Können bei einem Menschen,der mich verletzt hat u.noch immer tut,sehr sehr schwer!Bin mir aber ganz im Klaren,dass ich da durch muss,um in mir endlich Frieden zu finden.Mir macht es Mut,da ich immer auf Hilfe zählen kann.
Mir fällt bei unseren Treffen immer dein bescheidenes Zurücknehmen auf u.dein sensibles Hinführen der Ratsuchenden Menschen zu einer neuen Sicht der Dinge.

"Ähren,voll mit Körnern ,neigen sich;
Ähren,die leer sind ,heben stolz den Kopf!" Lg.Ingrid

 

Elisabeth Winter aus Trofaiach

Montag, 08-05-17 03:30

Liebe Frau Ofner, danke für ihre unermessliche Hilfe!!
Ich weiß nun, warum ich alleine gelassen wurde! Im Kontakt mit meinem geistigen Führer haben sie mir den karmischen Zusammenhang sehr plausibel erklären können und alle anderen Nachrichten und viele Details aus unserem gemeinsamen Leben waren 100 % stimmig, so dass ich nun ganz sicher bin, dass es ein Leben nach dem Tod gibt! Danke, danke, danke! E. Winter

 

Isabella K. aus Deutschlandsberg

Montag, 13-03-17 15:48

Liebe Ingrid!
Ich musste leider schmerzlich erfahren einen geliebten Menschen zu verlieren! Immer wieder stellt man sich die Fragen: Gibt es ein Leben nach dem Tod? Wo ist er jetzt? Geht es ihm gut? Ist er bei uns uvm...? Durch dich sind mir alle meine Fragen beantwortet worden-vielen Dank für die tolle und einfühlsame mediale Beratung! Auch wenn für mich mein Papa nicht mehr greifbar ist,trotzdem weiß ich,dass er da ist und auf uns acht gibt! Ich hab mich bei euch im Haus sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Freu mich natürlich auch schon auf deinen Vortrag!
Auf bald und alles Liebe!
Mit lieben Grüßen Isabella