Gästebuch

Neuer Eintrag

Anzeige: 1 - 5 von 56.
 

Nathalie Zelzer aus Graz

Mittwoch, 25-04-18 18:18

Liebe Ingrid! Danke für deine tolle und liebevolle Unterstützung. Du bist ein sehr große Stütze für uns und begleitest uns jetzt schon mehrere Jahre. Lg Nathalie und René

 

Bettina aus Tirol

Dienstag, 20-03-18 10:25

Liebe Ingrid, ich danke dir für die sehr informative Beratung. Für mich war sehr vieles stimmig. Ich fand es auch sehr spannend, vieles über sich selbst zu erfahren und sich selber so zu sehen, wie andere einen sehen. Du hast mir viel aus der Zukunft sagen können und ich werde berichten, wie genau die Aussagen waren. Ich freu mich auf eine weitere Beratung, wenn du wieder in Tirol bist. Liebe Grüße, Bettina

 

Gabi Draschkowitz aus Deutschfeistritz

Sonntag, 21-01-18 20:00

Liebe Ingrid ich kann nur eines sagen dass es meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat und ich so dankbar bin bei dir gewesen sein zu dürfen.Freu mich schon auf den 18.Februar Danke nochmals ganz Liebe Grüsse Gabi

 

Nathalie Z. aus Graz

Montag, 15-01-18 17:47

Liebe Ingrid, seit nun fast 3 Jahren begleitest Du uns durch höhen und tiefen. Du bist nicht nur ein großartiges Medium sondern auch eine wunderbare Person. Du hast uns während der Trauer begleitet. Danke für alles. Nathi und Rene

 

Eleonore Koch aus St. Marein

Freitag, 24-11-17 15:54

Liebe Frau Ofner,
ich danke ihnen so herzlich! Ich konnte noch einmal mit meiner Mutter sprechen! Jetzt konnte ich vieles, was nicht geklärt war zwischen uns, endlich erledigen. Ich habe mich auch nicht von ihr verabschieden können. Es war ein richtiges Gespräch zwischen ihr und mir, was Fr. Ofner vermittelt hat.
Ich hätte mir nie gedacht, dass so etwas überhaupt möglich ist.
Leider war diese eine Beratungsstunde zu kurz, denn auch mein verstorbener Opa ist gekommen. Den konnte Fr. Ofner so gut beschreiben und auch die Details aus seinem Leben waren alle richtig! Mehr konnte er leider nicht erzählen, weil die nächsten Leute schon an der Reihe waren.
Termine sind schwer zu bekommen, deshalb mache ich gleich heute den nächsten aus. Ich muss wissen, was Opa noch sagen wollte.
Vielen Dank, also bis bald!
Ihre Elli Koch