Vorträge

"GIBT ES EIN LEBEN NACH DEM TOD?"

Nichts im Leben ist so sicher wie der Tod, sagt man. Wir Menschen wissen, dass wir sterben müssen. Und doch träumen und hoffen wir, dass etwas von uns den Tod überdauert und unsterblich ist.

Welche Aussagekraft haben meine persönlichen Erfahrungen und die meiner Klienten?

Alle meine spirituellen Vorträge überschreiten Grenzen und stellen das materialistische Weltbild in Frage. Vor allem aber bin ich bemüht, das Tabu rund um den Tod zu brechen.

 

In meinen VORTRÄGEN rede ich über Themen wie Karma, Reinkarnation, über Verstorbene und ihr Leben nach dem Tod im Jenseits und vieles mehr.

 

VORTRAGSORTE in ganz Österreich. / Bitte anfragen!

Termine auf Anfrage: 0650 2772 650 (tgl. ab 17Uhr) oder unter Suchleiste "Termine"

 

 

                                                          

Ich komme aber auch gerne zu Ihnen, wenn Sie Zuhörer und Vortragsort (ev. im privaten Rahmen) organisieren wollen.

 

Nach jedem Vortrag gibt es eine Demonstration meiner medialen Tätigkeit mittels PSI. Das heißt, ich nehme paranormal Kontakt zur geistigen Welt auf und biete verstorbenen Angehörigen und Freunden die Möglichkeit, Botschaften für einige Zuhörer durchzugeben.

 

Vortragsreihe alle Themen

 

 

Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt
Der Übergang und die Lebendigkeit nach dem Tod
Warum altern wir? Was ist spirituelle Sterbebegleitung? Was geschieht beim Sterbevorgang?

Ist der Verstorbene beim Begräbnis anwesend? Was ist der Sinn und Unsinn der Trauer?

Was ist das „Jüngste Gericht“? Sind Nahtod-Erfahrungen glaubwürdige Beweise?

Wohin geht die Seele im Schlaf?

Außerdem berichte ich über Erlebnisse in meinem Beruf als Altenbetreuerin.

Vom Himmel nur einen kleinen Schritt entfernt
Das Jenseits
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Wie beginnt das Leben im Jenseits?

Gibt es ein Wiedersehen? Womit beschäftigen sich Verstorbene und wo leben sie?

Wo ist das Paradies?

Welche verschiedenen Aufgaben haben Engel und geistige Führer?

Warum bleiben wir nicht daheim?

Weiters schildere ich meine persönlichen Eindrücke aus hellsichtiger Schau.

 

Aus Geist geboren

Reinkarnation  (2 Vorträge)

Woher kommen unsere Talente und Interessen? Was sagt die Bibel zur Wiedergeburt? Warum haben die meisten Menschen keine bewussten Rückerinnerungen? Was erzählen kleine Kinder, woher sie kommen? Weisen Geburtsnarben u. Muttermale auf vorige Todesursachen hin?

Ich erzähle von meinen eigenen Rückerinnerungen und  den Bezug zum heutigen Leben.

Was du säst, sollst du ernten
Karma
Ist Zufall möglich? Wer kann sich seine Familie schon selbst aussuchen? König oder Bettler, wo bleibt die Gerechtigkeit? Wozu braucht es den Karmischen Rat? Das Schicksal als Entwicklungsweg.

Carpe diem

Die Lebensaufgabe

Warum begegnet uns eine bestimmte Schwierigkeit immer wieder? Die Wahl des neuen Lebens         (= Reinkarnation) und seine Herausforderungen.

Welches Thema ist diesmal zu bearbeiten?

 

Wer weiß -> gewinnt!

Fragen die die Welt bewegen

Dreist genug bin ich, um kurz gefasste Antworten zu geben auf große Fragen wie z.B:

- Was ist der Sinn des Lebens?

- Welchen Zweck hat Leiden?

- Warum gibt es unterschiedliche Hautfarben?

Jede Nation ist ein Klassenzimmer

Migrantenzustrom aus spirtitueller Sicht

Warum hat nicht jeder Mensch die gleichen Chancen im Leben? Sind die Gene der Ausdruck unseres eigenen Bewusstseins, d. h unseres Karmas? Unser Bewusstsein bestimmt, WO wir geboren werden! Jedes Land ist ein Schulzimmer für bestimmte Seelen, wo man besonders gut gewisse Dinge lernen kann. Es verkörpern sich auch ganz große Seelen in den Slums der 3. Welt. Warum?

 

Eine Reise in die Anderswelt

Naturgeistwesen

Das Reich der 4 Elemente und ihre Aufgaben, ihr Bewusstsein und ihr Charakter. Wie man im Reich der Naturwesen Freunde gewinnt. Magische Orte. Magische Zeiten.

 

Mit Leib und Seele Wesen

Pflanzen und ihre Devas

Lebewesen mit Charakter, Denkvermögen und emotionaler Beziehung zu seinem Menschen.

Findhorn – üppiges Paradies aus kargem Boden. Der Baum – dein Freund und Energiespender.


Auf den Hund zu kommen ist nicht für die Katz´

Bruder Tier

Hatte Darwin Recht oder haben Tiere eine Seele? Rupert Sheldrake: "Telepathie und 6. Sinn- kein Problem für unser Tier. Sie sind Therapeuten, Lebensretter und Sprachgenies." Die Jagd hat keine Berechtigung mehr! Im kommenden goldenen Zeitalter verändert sich auch das Tier.

 

Himmlische Armeen

Engel   /   Das Weihnachtsmysterium

Die Hierarchie der Engel. Welche Aufgaben haben sie? Was ist ein geistiger Führer?

Hat der Schutzengel bei einem Autocrash verschlafen? Wahre Engelgeschichten.

Weihnachten aus spiritueller Sicht.

 

Wie ein verpuppter Schmetterling

Der Sinn des Leids

Welchen Sinn haben Lebenskrisen, Ängste, Depressionen? Das teuflische Paradies der Drogen. Schizophrenie- WER steckt dahinter? Organtransplantationen auf dem Prüfstand. Ist Schwulsein schick? Der geistige Hintergrund der Homosexualität.

Menschheit, quo vadis?

Wenn die Natur ihre Stimme erhebt.

Umweltkatastrophen- der Zorn Gottes? Oder sind die heutigen Naturgewalten Boten eines "Neuen Morgens?" Veränderte biologische und spiritutelle Lebensgrundlagen durch die neue Energiestruktur des Photonenrings. Irmaier, Lorber, Cayce, Mühlhiasl, Nostradamus...

haben ihre Prophezeiungen für die Jetzt- Zeit noch Aktualität?

 

 

Ursache und Sinn von Menschwerdung und Wiedergeburt

Der Engelsturz.

Warum leben wir auf der Erde? Welchen Sinn hat unser menschliches Dasein? Warum gibt es überhaupt eine materielle Schöpfung mit ihren vielfältigen Lebensformen? Was gibt es über den Ursprung der himmlischen Schöpfung zu berichten? Warum hat Christus ein Erdenleben auf sich genommen? Was war der Grund, dass der einstmalige Erzengel Luzifer heute der Anführer der tiefsten Sphären ist? Gibt es also doch eine Hölle und was muss man sich darunter vorstellen?

Was erwartet uns nach dem Erdenleben?

Reiseberichte von Menschen auf ihrem Weg ins Jenseits.

Der schwere Weg jener, die im Leben an gar nichts Höheres glaubten. Das Staunen, dass die Jenseitswelt, zum Teil sehr ähnlich unserer grobstofflichen ist. Ihr Bemühen, sich bei ihren Hinterbliebenen bemerkbar zu machen. Die Hilfe von Engeln und aufgestiegenen Geistwesen bei der Eingliederung in ihrer neuen Welt. Was tun die denn alle dort im Jenseits? Über Arbeit, Freizeit und neues Leben.